Satellite
Show on map
  • Day 1

    Malaga

    October 7, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

    Dieses Jahr habe ich schon so manche schöne Reise unternommen. Warum dann nicht ein schöner Jahresabschluß. Das Jahr war stressig genug! Warum sich dann nicht noch einmal etwas gönnen?
    Da gab es aber noch einen sehr persönlichen Grund und damit den Entschluß, nicht alleine zu reisen, sondern diese Tour mit meinem jüngsten Sohn zu fahren. Selber begeisterter Motorradfahrer. Und es ist doch schön, wenn man Interessen mit seinen Söhnen teilen kann. Wie das Tauchen, daß ich mit beiden Söhnen teile und es auch mal wieder Zeit wird, einen solchen Tripp zu unternehmen.
    Für eine Woche Motorrad fahren. Erste Voraussetzung, es sollte warm und trocken sein. Zweite Voraussetzung, keine lange Anfahrt. Italien? Nein, zu oft war ich nun schon da. Und ganz ehrlich? Es reizt mich auch im Moment nicht so richtig! Und nach diesem tollen Urlaub in Rumänien!
    So begab ich mich auf die Suche nach südlichen Gefilden und wurde auf Hispania Tours aufmerksam. Einem spanischen Reiseveranstalter, verleiht auch nur Motorräder und die Tour fährst du selbst, ohne Gruppe! Von ihm kam der Tipp! Und so freue ich mich nun auf diese Tour, plane schon kräftig, natürlich in Abstimmung mit Patrick. Nicht zu viele Kilometer am Tag, entspannt Motorrad fahren und Land und Leute kennenlernen!
    Und gemeinsam unserern Geburtstag feiern. Diesen Tag werden wir uns wunderschön gestalten und feiern!
    Read more