Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 87

Eine letzte Nacht im Flughafenhotel

6 Februari, Selandia Baru ⋅ ☁️ 29 °C

Der Abschied fällt uns schwer… Es ist einfach zu schön gewesen. Alles was wir hier erleben durften, hat unsere Erwartungen übertroffen und wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir diese wundervolle Erfahrung als Familie machen konnten 🥰

Nachdem wir heute Vormittag alle Taschen gepackt und das Haus sauber gemacht haben, ging es für uns wieder zum Spielplatz. Wie es der Zufall so wollte, haben wir dort die Familie wieder getroffen, die wir am Mount Cook getroffen haben. Mats und der Junge konnten noch eine halbe Stunde zusammen spielen, bevor die Familie zum Flughafen musste. Sie sind heute schon geflogen. Neuseeland ist wirklich klein 😉
    Nach dem Spielplatz haben wir uns ein letztes Eis geholt. Das war hier echt sehr lecker 😋
    Mats wollte unbedingt heute noch im Hagley Park Frisbee und Fußball spielen. Das haben wir dann noch gemacht und haben uns auf einer großen Wiese nochmal verausgabt.
    Um 17.15 Uhr sind wir dann mit all unseren Taschen zum Bus, der uns zum Airport gebracht hat. Unser Hotel liegt direkt am Check-In Gebäude, sodass wir morgen entspannt rübergehen können. Im Hotel Restaurant haben wir uns noch ein leckeres Abendessen gegönnt 😊👍

Unser Flieger geht morgen um 12 Uhr Neuseeland-Zeit und wir landen planmäßig am Donnerstag um 6.00 Uhr MEZ in Frankfurt.
    Baca selengkapnya