Nachdem ich vor kurzem in Lissabon war, möchte ich gerne in diesem Jahr noch einmal nach Portugal. Portugal ist einfach so entspannend, die Leute freundlich. Oliver kommt dieses Mal mit. Eine verlängerte Woche nach Porto und das Douro-Tal.

Avigo und Costa Nova

September 29, 2018 in Portugal ⋅ 🌙 15 °C

Aveiro ist das portugiesische Venedig, eine kleine Stadt mit vielen Kanälen. Vor der Stadt wird Salz gewonnen, das in großen weißen Bergen lagert. Und dann kommen die Strände und kleine Orte wie Costa Nova mit gestreiften Häusern. Überall werden bei Ebbe Muscheln gesammelt.
    Und dann ist da das wilde Meer!

489days Reise um die Welt

Wunderschön.😊

9/29/18Reply

Am Douro

September 28, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 18 °C

Auf Neudeutsch sagt man "Entschleunigen".... das machen wir gerade: leckeren Wein probieren, mit einem alten Portweinboot fahren, bei der Weinlese zuschauen. Wir wohnen auf einer alten Qinta mit einem schönen Pool.Read more

Porto

September 24, 2018 in Portugal ⋅ ⛅ 24 °C

Es ist sehr heiß, die Stadt ziemlich voll. Aber wir freuen uns hier zu sein!
    Wir schauen uns die Kirchen mit den schönen Fliesen an, gehen die Brücke vom Schüler Eiffel und fahren mit der Metro und genießen den Sonnenuntergang am Meer.Read more

489days Reise um die Welt

Wir wünschen euch viel Spaß und Sonne im wunderschönen Portugal. ☀️☀️ Liebe Grüße Kerstin und Marc 🤗🤗🤗

9/25/18Reply