Uydu
Haritada göster
  • Gün 17

Nächste Station: Nara

3 Ekim 2023, Japonya ⋅ ☁️ 22 °C

Aufgrund schlechter Erfahrungen bei unserer Fahrt nach Hiroshima hatten wir bei der Reservierung unserer Fahrt nach Nara ausdrücklich angegeben, dass wir mit großen Koffern 🧳 🧳 reisen. Leider gibt es nur wenige Sitzplätze mit zugehörigem Abstellplatz für großes Gepäck und so waren unsere Plätze für den ersten Abschnitt der Strecke, einer Fahrt mit dem Shinkansen nach Shin-Osaka, in verschiedenen Waggons. Und von Shin-Osaka war es gar nicht so einfach, eine Fahrt nach Nara zu finden. Wenigstens war dort dann unser Hotel nicht einfach nur deutlich näher am Bahnhof als in Hiroshima (dort hatten wir am Morgen für die recht weite Strecke zum Bahnhof wegen der Koffer ein Taxi genommen), sondern es ist sogar im gleichen Gebäudekomplex und zudem modern mit besser eingeteiltem Platz, so dass wir diesmal erheblich weniger Probleme hatten, beide Koffer zugänglich zu platzieren.👍 Zum Abendessen waren wir typisch japanisch essen 😉: in einem italienischen Restaurant 🇮🇹 mit sehr netter Bedienung und guten Spaghetti 🍝.Okumaya devam et