Reisetipps und Wissenswertes

December 17, 2021 in Tanzania ⋅ 🌧 29 °C

Für alle die überlegen herzukommen 😊: Zeitverschiebung beträgt gerade einmal 2h, also wer Remote arbeiten darf, sollte es sich überlegen 😜. Das Wetter ist wechselhaft, aber wenn es regnet, nur kurz und heftig.
    Zu den berühmten Beachboys: wir persönlich finden sie gar nicht so schlimm, wie sie immer beschrieben wurden. Klar wirst du mal angesprochen, aber wenn du freundlich bleibst, gehen sie auch weiter. 😊
    Atm hatte ich schon erwähnt: Mangelware und hier greift noch der Spruch: Nur Bares ist Wahres.
    Essen: Ist sehr abwechslungsreich, natürlich viel Fisch, aber auch Burger und genug Gesundes 😊

Übrigens leben die Leute hier wirklich nach dem Motto: Hakuna Matata - welches wir deshalb auch gleich für unseren Blog genutzt haben 😋

Und zum Schluss die Preise: es ist wirklich nicht teuer. Ich hatte vorgestern zwei Hummer 😍🦞 für 16 Euro und das war das teuerste Gericht auf der Karte. Ein Glas Wein liegt bei 3 Euro, ein Cocktail bei 5 Euro. Eine 1,5 l Flasche Wasser bei 1-2 Euro 😊