Satellite
Show on map
  • Day 7

    2. Kitetag

    December 19, 2021 in Tanzania ⋅ ☀️ 29 °C

    Heute sind wir recht früh raus, weil wir auschecken mussten und nochmal Kiten wollten. Jogi hatte sich von seinem Surferlebnis natürlich kräftig die Beide verbrannt, weshalb schon einige Zeit zur Behandlung seiner Beine drauf ging 🙈🙊
    Beim Kiten hatte der Wind leider nach 2h nachgelassen, weshalb ich zwar dieses wundervolle leichte Board 😝 ins Wasser tragen durfte, aber mehr auch nicht. Naja wir haben ja noch ein paar Tage. Jogi hat heute auch begonnen. Ich habe bis jetzt aber endlich mal einen kleinen Vorsprung, den ich halten möchte ☝️😅
    Danach sind wir dann in unsere neue Unterkunft nach Pingwe.
    Echt wunderschön und nur 6 Zimmer 🤩 aber auch seeehhhrrr ruhig 🙊
    Abends sind wir dann zum berühmten Sundowner auf die andere Seite. Naja Sundowner würde ich das nicht nennen. Es war eine riesige Party, aber das zeigen die Videos gut genug…. Aber jetzt kommt’s… ich habe einen Platz ergattert, der aber „eventuell“ besetzt wurde durch eine volle Bier Flasche - glücklicherweise waren die Besitzer aber sehr nett und Jogi hörte den badischen Dialekt klar raus. 😹 😹😹Und na klar, abends im Restaurant trafen wir die beiden wieder. Wir Mädels quatschten wie immer ohne Punkt und Komma 😂 bis Jogi die entscheidende Frage stellte, ob er auch den KSC kennt… scheinbar kannte er ihn nicht nur, sondern spielte dort professionell mit 🙈🤩🙊🥳 wieder einmal ein verrückter Zufall 🤷‍♀️ und das auf Sansibar 😅
    Read more