Another day, another place

December 21, 2021 in Tanzania ⋅ 🌧 28 °C

Gestern Abend kam beim Karten spielen plötzlich eine kleine, süße Katze auf unseren Balkon. Ihr könnt euch ja denken, dass wir sie die ganze Zeit gestreichelt haben. 🙈🙊 Aber auch wir müssen ja mal schlafen, somit wurde es eher heikel. 🤐 2 Optionen: Katze im Zimmer schlafen lassen, weil sie auch halb blind ist und am nächsten morgen mit der Hotelbesitzerin reden oder auf dem Balkon einen Schlafplatz einrichten. Da wir nicht einschätzen konnten, ob die Kleine Flöhe oder sonst was hat, entschieden wir uns schweren Herzens 😢😭, sie auf dem Balkon unterzubringen. Naja im Endeffekt konnten wir alle drei die ganze Nacht nicht schlafen, weil sie bitterlich geweint hatte.😿😿😿 heute früh sind wir dann gleich zur Hotelbesitzerin und haben glücklicherweise erfahren, dass sie zu ihr gehört ❤️😻😻😻… hätte ich das gewusst, hätte ich sie bei mir schlafen lassen 🙈🤣❤️😻😍🥰
    Danach sind wir auch schon nach Jambiani.
    Das Hotel ist echt traumhaft schön 😻. Der Service exzellent und wir haben sogar wieder 2 Katzen. 🐈Mit Abstand das beste Hotel in dem wir in Sansibar waren. 🤩😻🥰😍
    Aber zwischendurch waren wir nicht so happy, da wir ein paar Probleme mit unserer Kreditkartenabrechnung hatten, schaut immer drauf, ob die damaligen Konditionen noch gleich sind ☝️. das ist trotzdem nicht wichtig. Als wir dann erstmal das Zimmer bezogen und in diesem traumhaften Strandbett lagen, kam ich das erste mal zur Ruhe und konnte wirklich realisieren, welches Glück wir haben, diese Reise machen zu können, ohne eure Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. ❤️❤️❤️Danke euch allen 🙏🙏🙏

#Hotels: Hekaya Zansibar, Passion Boutique Hotel