Karo, Fabi und Paulina besucht 🥳

January 30, 2022 in South Africa ⋅ ☁️ 19 °C

Am Wochenende ging es dann nach Pretoria zu Karo, Fabi und ihrer kleinen Tochter Paulina. Ich hab mit den Beiden zusammen studiert 😊.
    Angekommen an ihrem Haus kamen wir aus dem Staunen kaum raus. Sie haben eher ein kleines Schloss statt ein Haus 😅. 5 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad, 2000 qm Garten mit Pool. Das Haus befindet sich in einer abgezäunten, überwachten Anlage mit ca. 1700 Häusern. Hier kann man es wirklich aushalten 😉. Wir haben das ganze Wochenende sehr genossen. Es war so entspannt 😌, gerade nach der Großstadt genossen wir es um so mehr. Dazu kam noch, dass die kleine Paulina wirklich ein sehr entspanntes Kind ist und Karo & Fabi beste Gastgeber. 🤩 Wir waren spazieren, spielten Karten, haben tolle Villen gesehen- die es hier scheinbar an jeder Ecke gibt 😅- wurden toll bekocht und haben uns einfach pudelwohl gefühlt 🥰.
    Sonntag erfuhren wir dann noch, dass Aruba für Reisende aus Südafrika wirklich wieder
    aufmacht, was den perfekten Abschluss zu diesem grandiosen Wochenende lieferte 🥰🥳.
    Wir buchten sofort… somit auf nach Aruba am 9.02. 😊
    PCR Test kostet hier übrigens 500 Rand, sehr unkompliziert, schnell und am Krankenhaus. Für alle, die in nächstes Zeit her möchten 😊