Huanchaco 🐕 🏄‍♂️ 🏄‍♀️🌅

September 10, 2023 in Peru ⋅ ⛅ 23 °C

Hola Freunde. Wir haben 5 Wochen in Huanchaco mit Hunden und Surfen verbracht. In der “Esperanza Canina” haben wir geholfen, den 52 Hunden vor Ort eine schöne Zeit zu bereiten. Von unförmigen über dreibeinig und alt, bis hin zu sehr hübsche war da alles dabei. Alle Hunde waren super lieb und haben sich jeden Tag über unsere Besuche gefreut. Unsere Aufgaben waren dabei hauptsächlich Hunde💩 einsammeln, Gehege reinigen, Wasser nachfüllen und kränkelnde Hunde mit Medikamenten versorgen oder Wunde stellen reinigen… alles keine super tollen Aufgaben, aber für die Vierbeiner (und einen Dreibeiner) hat man das gern gemacht. Und das Alles war auch schnell erledigt und danach wurde nur gekrault und gespielt. Den Rest der Zeit in Huanchaco haben wir hauptsächlich mit Surfen verbracht und uns hier deutlich verbessern können. Eine sehr schöne Kombination, die wir gerne noch ein wenig weitergemacht hätten. Es gibt aber noch viel zu entdecken und deshalb treibt es uns nun wieder weiter. Also heißt es nach 5 Wochen nun wieder “Rucksack auf und weiter gehts”. Hasta luego!Read more