16. Tag und letzter Tag

September 26, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Saarlouis🇩🇪-Müngsten🇩🇪
    Unglaublich aber wahr, heute ist der letzte Tag unserer Rallye! Wir starten mit einem Besuch der Stadt Schengen und dem Europa-Denkmal. Weiter Richtung Trier entlang der Mosel und den wunderschönen Weinbergen zur Porta Nigra und danach über Belgien nach Aachen. Hier kaufen wir natürlich leckere Printen. Es geht weiter nach Köln und auf die Fähre von Langel nach Hitdorf über den Rhein und dann sind wir wieder in Solingen. Was für ein toller Empfang unserer Familien und den vielen Zuschauern in Müngsten ❤️. Unfassbar: wir haben es tatsächlich geschafft:
    6 Brücken-9 Länder-6000 km die Six-Bridges-Rally!🏁🇩🇪
    Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben und an die vielen Unterstützer unserer Spendenaktion für die Kette der helfenden Hände. Wir haben den großartigen Betrag von € 4.575,- sammeln können.
    ❤️❤️❤️
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Rallye vom Team Friedensdorf und die Gewinner des Sonderpreises Team 112Friedensdorf. Es war toll die Rallye mit euch zu erleben. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Preisträger und alle Teams die dabei waren! Es war ein unvergessliches Erlebnis.