Ich staune ja, wie grün die Bäume schon sind. Bei uns sieht man da noch nicht viel. Nur die Weiden blühen schon, also habe ich keine Palmzweige. ---- Heute ist's grau und kalt. Es soll noch regnen und auf der Ostalb soll's sogar schneiden. Gruß Mama [Raab Christl]
wir haben in Ellwangen auch ein Storchennest mit 2 Störchen [Christl Raab]
Ich staune ja, wie grün die Bäume schon sind. Bei uns sieht man da noch nicht viel. Nur die Weiden blühen schon, also habe ich keine Palmzweige. ---- Heute ist's grau und kalt. Es soll noch regnen und auf der Ostalb soll's sogar schneiden. Gruß Mama [Raab Christl]