• Day 9

Ein Tag zum vergessen. 🙈

August 20, 2022 in Bosnia and Herzegovina ⋅ ☁️ 25 °C

Was für ein Tag. 🥵 Heute sind wir den letzten Tag in BIH und starten Richtung Montenegro. Sind vom Camp Blagaj bei Mostar aufgebrochen in Richtung Bastasi/ Hum.
    Angefangen mit Magenschmerzen starten wir. 😢 Dann plötzlich geht die Schaltung unseres Womos nicht mehr. 🙈 Schaltkugel defekt. Mit ein wenig Geschick bekomme ich es mit Kabelbindern halbwegs hin. Dann befahren wir die M20 und die M18 die zur Grenze führt. Was für eine schlechte Fahrbahn. Schneller als 20 stellenweise kaum möglich. Was für eine Katastrophe. 🙈 Ein Schlagloch, eine Bodenwelle nach der anderen. Wir kommen bis kurz vor der Grenze an ein Camp, als ich meinen Anhänger nochmals überprüfen wollte. Durch die schlechten Straßen haben wir fast unseren Roller verloren. Die Spannbänder hatten sich komplett gelöst. Und ich bin diesbezüglich sehr pingelig. 😲 Zu guter letzt haben wir uns noch festgefahren und brauchten Hilfe um wieder vorwärts zu kommen. Entschädigung bekamen wir dann am Fluss Drina.Read more