• Day 15

Tag 15

August 26, 2022 in Montenegro ⋅ ☀️ 26 °C

Der letzte Tag in Montenegro ist leider gekommen. 😢
    Den haben wir genutzt um uns Kotor anzuschauen.
    Stehen im
    Autocamp Naluka
    +382 69 346 346

Nach Kontor sind wir dann mit dem Roller gefahren. Es ging erst einmal über die Fähre. 2.50€ für zwei Personen und Roller. 😲
    Sehr preiswert.
    Da wir recht früh waren, war in der Stadt verhältnismäßig "wenig" los. Das kam uns sehr entgegen. 😊
    Danach gab es jede Menge Fahrtwind 😊🛵
    Ab auf den Roller und hoch zum höchsten Aussichtspunkt. Was für eine spannende Fahrt dahin. Über die 25 Serpentinen ging es hoch hinaus. Spannend, wenn plötzlich ein großer Reisebus und ein Kleintransporter oder PKW aneinander vorbei müssen. Hilfe. 😲
    Irgendwie passt es dann schon. Ich bin froh, diese Strecke nicht mit dem Wohnmobil gemacht zu haben.
    Zurück ging es dann an der Küstenstraße entlang. Also einmal drum herum. 😊
    Ein schöner Tag neigt sich dem Ende zu. Leider auch die schöne Zeit in diesem tollen Land. 😢