Satellite
Show on map
  • Day 1

    Starttag. Auf gehts nach Frankfurt

    July 7, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

    Und los geht's. Nachdem meine liebe Schwiegermama mich zum Bahnhof gebracht hat, kann die Reise beginnen. Was für ein aufregendes Gefühl alles hinter sich zu lassen! Vorallem seine Liebsten, mit und ohne Fell 🥰. Gemischte Gefühle, ein auf und ab zwischen Aufregung, Vorfreude und doch auch etwas Wehmut.

    Heute morgen hat Helge Schneider uns das Leben leichter gemacht. Mit etwas Humor gelingt der Abschied sicher einfacher, dachte ich mir. Und so war es dann auch! Ich sag nur 'Es gibt Reis, Baby und Katzenklo'.

    Wir sind mit einem Lachen in den Tag gestartet und haben beim Abschied alle nur ein paar Tränchen verdrückt...ja sogar, der Papa kann also auch mal weinen, liebe Tara 🤧🤗❤!

    In Spannung geht es also jetzt los zu Opa in Köln. Wir treffen uns am Bahnsteig und dann wird es erst vermutlich richtig real was hier gerade passiert ❤🏞❤
    Read more