Namuang Waterfall & Crystalbeach

July 15, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

Tag 9

Dieses mal schreibt Papa. Mein Bericht war nahezu fertiggeschrieben, als der Aku leer ging...und alles war weg. Also Paps, leg los: Was haben wir heute alles erlebt?

Papa diktiert, ich schreibe also los...

Nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, einen Wasserfall in der Nähe zu besuchen. Leider hat uns der Taxifahrer nicht richtig verstanden und zu einem Wasserfall auf der anderen Seite der Insel gefahren. Nach circa einer halben Stunde hatten wir das Ziel erreicht. Am Anfang, direkt am Parkplatz, standen drei Elefanten, die auf Futter und Ausritte warteten. Vera hat sie natürlich nur gefüttert und natürlich auf einen Ritt verzichtet.

Anschließend haben wir den Wasserfall Namuang besucht und Vera ist dort ins kühle Nass gesprungen. Dann folgte der Rückweg zu Fuß, da wir kein Taxi gefunden hatten. Als wir dann die Hauptstraße erreichten, gelang es uns doch noch ein Tuktuk mit weiteren 8 indischen Fahrgästen zu teilen.

Am Crystalbeach stiegen wir aus und genossen noch den restlichen Nachmittag. Mit vielen Eindrücken über diesen Tag wurde anschließend diese Reise beendet. 🥰😊

Veras Nachtrag:

Danke lieber Paps, ich hatte wirklich keine Lust mehr ganz von vorn anzufangen. Es klingt bei dir so richtig schön nach einem Erlebnisbericht. In der vierten Klasse würde ich dir dafür eine glatte 1 geben, sogar mit Sternchen. 😘