Satellite
Show on map
  • Day 13

    Besonders nette Begnungen

    July 19, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Ebenso sammel ich für uns alle besonderen Momente, die wir mit anderen Menschen hatten.

    Zunächst wusste ich nicht, ob ich die Fotos hochladen darf, da es in Thailand ein neues Gesetz gibt, nachdem man keine Menschen ungefragt fotografieren darf. Im Prinzip soll es die Privatsphäre schützen, sodass man auch anwaltlich dagegen vorgehen könnte. Aber bei normalen Bildern, wo man das Einverständnis der Leute hatte, gibt es wohl keinerlei Probleme. Also ähnlich wie bei uns Zuhause.

    Daher kann ich jetzt ohne Bedenken die Bilder bereitstellen und ein paar Kurzinfos dazu notieren:

    1. Bild

    Ohne Namen, Besitzerin des 'Happy Friday Restaurant' in Bobhut - unfassbare Küche, unfassbar herzlich

    2. Bild

    NAM, die Heilerin aus Maenam 🙏🧘‍♀️

    3. Bild

    Ohne Namen: Besitzerin aus dem Hotel Saona in Maenam

    4. Bild

    Drei Jungs aus Manchester, entgegen meiner Ersteinschätzung, ist ein "Junge" der VATER einer der beiden anderen Jungs 😳 Gute Gene, da waren wir uns einig 😂. Ich hab auf mein 'natural Botox' verwiesen, was mich sicher auch um ein paar Jahre jünger aussehen lässt.

    Wir hatten aufjedenfall Spaß zusammen im Tuktuk und im Elefantcenter 🐘

    Von manchen Menschen gibt es allerdings auch kein Foto, weil wir beide unsere Handys nicht dabei hatten, wie z.B. von Ivan und David aus Maenam.

    Das sind zwei Brüder, 61 und 64 Jahre aus Frankreich, die sich beide von ihren Frauen getrennt haben und jetzt seit einem Jahr hier auf der Trauminsel leben...in einer Villa in Maenam.

    UNGLAUBLICH aber wahr, sie haben uns eingeladen zu jeder Zeit sie besuchen zu dürfen und bei ihnen zu wohnen. Sie hätten schließlich 300qm Platz und genügend Zimmer. Manchmal müssten sie sich gegenseitig rufen: Wooo bist du? 😂

    Wir aufjedenfall hatten einen wirklich netten Abend und David meinte am Ende, " There is a flick between us"...ich glaube er meinte sowas wie
    ..Es hat geklickt zwischen uns, also man versteht sich und mag sich...Da hatte er in jedem Fall recht.

    Da kann man ja mal so ein Angebot machen, oder? Wahnsinn...😳❤🌺...sooo nett!

    Wir vermuten allerdings auch, dass die beiden sich einfach über Besuch freuen würden und sich vielleicht auch etwas einsam fühlen. Familie ist da anscheinend nicht viel im Hintergrund...keine Kinder, Schwester hat Flugangst etc...

    Naja, wenn das so ist....da helfen wir bestimmt gerne mal aus...🌺🥳.

    Mal sehen Paps, ob es irgendeiner von uns mal in Anspruch nimmt...
    Read more