Satellite
Show on map
  • Day 14

    Frühstück, Zuckervögel & Schmetterling

    July 20, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

    Täglich 14

    Paps, das hat doch soweit ganz gut geklappt, die erste Nacht in einem Bettchen 😂. Hab zwar erst auf dem Beistellbett versucht zu schlafen, war dann aber doch ne Nummer zu hart für meinen Rücken. Daher bin ich dann doch noch irgendwann zu dir gekrabbelt. Irgendwie nett, oder? Mit 42 Jahren nochmal mit Papa das Bett teilen. Haha, geht alles, wenn es sein muss 😂👍.

    Beim Frühstück mussten wir die Schuhe ausziehen, was ich als wirklich sehr angenehm und respektvoll empfunden habe. Da frühstückt es sich direkt ganz anders.

    Insgesamt fallen wir hier doch schon sehr aus der Reihe, kann man sagen. Wir staunen und bedanken uns am laufenden Band, was das Personal anscheinend nicht wirklich kennt oder gewohnt ist. Ich bleibe an jeder Blume oder bei allem stehen und freu mich einfach, was ich hier zu sehen bekomme und wie respektvoll man hier behandelt wird.

    Die Mehrzahl der Gäste wirkt jedoch tendentiell eher steif, miesepetrig und unfreundlich, was man ja in so einem Paradies gar nicht verstehen kann. Auch wie mit dem Personal gesprochen wird, eher so als würde man mit einem Buttler sprechen. Das finde ich besonders schlimm. Das sind schon verschiedene Welten, die da aufeinander treffen.

    Da lob ich mir doch mit Camping groß geworden zu sein und die kleinen Dinge im Leben schätzen zu können.

    Papa und ich sind uns einig, dass das Schöne ist, wenn man im Leben noch Staunen kann und nichts für selbstverständlich hält. ❤🌺❤

    Während und nach dem Frühstück hab ich Freundschaft mit einem Zuckervogel geschlossen und einen Schmetterling ganz aus der Nähe fotografieren können. Wunderschön!

    Wir waren am Nachmittag noch ein bisschen am Strand, aber ohne Handy. Auch mal schön...Beim Schnorcheln gibt es so viel zu sehen, also wenn die Sicht besser wäre, sicher noch mehr...das Wasser ist leider auch hier ziemlich diesig...ich setze also alles auf Koh Tao 👍😉...Daumen drücken, dass das Wetter es in den nächsten Tagen zulässt. Es regnet und gewittert seit heute Nachmittag, die nächsten Tage sehen ähnlich aus von der Prognose her.

    Aber was auch immer kommt, wir nehmen es, wie es kommt.

    Just go with the flow 🌺🙏🧘‍♀️
    Read more