Satellite
Show on map
  • Day 21

    Lamai Center & Beautyprogramm

    July 27, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Tag 21

    Heute ist ein Tag, wo Papa und ich Beauty auf dem Programm stehen haben und ein paar Souvenirs kaufen wollen.

    Papa: kriegt die Haare schön geschnitten...ahhh, so siehst du also in Wirklichkeit aus...😂

    Bei mir: Es wird Zeit. Meine Füße brauchen mal mehr Aufmerksamkeit. Und ja die Hände auch. Wie sehen die eigentlich wieder aus??? Zuhause kann man kosmetische Besuche kaum bezahlen, Pediküre/Maniküre (schreibt man das überhaupt, so 😂? Ihr merkt und wisst es bereits: ich habe davon wenig Ahnung.

    Also nehme ich das gerne auch noch mit und werde schön gemacht.

    @Remo: Schatz, dann komm ich ganz schön nach Hause. Win Win also für dich und mich...hihi...

    Ich weiß, ich hatte hier das Paradies auf Erden und durfte alles mögliche mit und ohne meinen Paps erleben. Nichts haben wir links liegen lassen und es uns einfach wirklich gut gehen lassen. Nichts davon ist selbstverständlich und daher ein großes Glück. ❤

    An dieser Stelle geht nochmal ein unendlich großer Dank an meinen Ehemann, der mich in dieser Entscheidung immer wieder bestärkt hat.

    Es stimmt, was er gesagt hat: Wenn du das nicht machst, wirst du es vielleicht irgendwann bereuen.

    Einer der 1000 Gründe, warum ich ihn so sehr liebe! ❤
    Read more