• Day 16

Off to Calgary

July 8, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 18 °C

Yesterday was our last day in Ontario - relaxing at a lake and having a great dinner at Scott’s and Brenda’s afterwards. On our way to the airport we stopped at a parking lot, trying to get a little sleep in our cozy car. Like true backpackers we thought we could easily save on one night at a hostel, hence we would fly out of Toronto very early this morning. We took it easy today, but tomorrow we’re going to the biggest annual event in Calgary - the Calgary Stampede. We just found out yesterday, that we are in Calgary exactly at that time of the year. What a coincidence! Let’s see what the rodeo and other western events will give us tomorrow.

Gestern war unser letzter Tag in Ontario. Zunächst haben wir bei Sonnenschein am See entspannt, ehe wir zum Abendessen zu Scott und Brenda sind. Auf unserem
    Weg zum Flughafen machten wir gestern Abend an einem Parkplatz halt, um noch etwas Schlaf in unserem kuscheligen kleinen Auto zu bekommen. Wie echte Backpacker dachten wir uns, dass wir uns ein macht im Hostel sparen können, da wir heute morgen ganz früh von Toronto nach Calgary geflogen sind. Heute haben wir allesamt entspannt gemacht, morgen geht es allerdings mit dem nächsten Event weiter - der Calgary Stampede. Gestern erzählte uns Scott, dass wir während des absolut größten jährlichen Events in Calgary sind. Und wir wussten das nicht mal! Zufälle gibt es! 😍 wir sind also gespannt, was der morgige Tag an Rodeo und anderen western Events für uns bringen wird.