• Day 130

Hello Cairns

October 30, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

🇦🇺
    After we had to wait 45 minutes for our bus and a 5-hour bus ride we finally arrived in Cairns. Cairns is our last stop in Australia, 4 more days and we will leave for Bali 😊.
    Our hostel here is the Global Backpackers- a very new hostel. So far we can’t say too much, besides that the room is quite small, but with a balcony. There was a little confusion with our beds (the shreds weren’t removed, so nobody could tell if they were free), but we’ll managed👌🏼. Now some food and then we’re done for the day.

🇩🇪
    Nachdem wir zunächst 45 Minuten auf unseren Bus warten und dann eine 5-stündige Busfahrt hinter uns bringen mussten, kamen wir schließlich in Cairns an. Cairns ist unser letzter Halt in Australien; nur noch 4 weitere Tage und wir werden nach Bali aufbrechen 😊.
    Unser Hostel hier ist das Global Backpackers - ein sehr neues renoviertes Hostel. Bisher können wir noch nicht viel mehr sagen, außer, dass das Zimmer recht klein ist, dafür aber mit Balkon. Es gab beim beziehen des Raumes ein paar kleine Verwirrungen mit unseren Betten (die Laken wurden nicht entfernt, so dass niemand sagen konnte, welche Betten im Raum frei waren), aber wir haben uns einfach selbst geholfen👌🏼. Jetzt noch schnell etwas Essen und dann sind wir fertig für heute.