• Day 145

Bali again - Uluwatu

November 14, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 32 °C

🇮🇩🇬🇧
    Yesterday Vany, Matthias and me flew back to Bali. After some baggage-check-in-trouble at the airport (we (M & S) had too much weight in our backpacks 😂) we finally made it back to Bali.
    After a long time of bargaining about the price, we took a taxi to our Hostel in Uluwatu. A very nice place called Home Bience Hostel. To get around for the next two days, we rented scooter and took them for a ride to Kuta. There we met Push and Jenny for the last time on our trip. We had a wonderful dinner eating Indonesian traditional food ♥️. Luckily Push and Jenny were able to take some of our luggage 😍 back to Germany! Finally some space in our backpacks! 👌🏼🥳

🇩🇪
    Gestern sind Vany, Matthias und ich zurück nach Bali geflogen. Nach einem Baggage-Check-in-Faux Pas am Flughafen (wir (M & S) hatten zu viel Gewicht in unseren Rucksäcken 😂) schafften wir es endlich zurück nach Bali.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit verhandeln über den Preis, nahmen wir ein Taxi zu unserem Hostel in Uluwatu. Eine sehr schöne Unterkunft genannt Home Bience Hostel. Um für die nächsten zwei Tage herumzukommen, haben wir uns zwei Roller gemietet und diese direkt für eine Probefahrt nach Kuta genommen. Dort trafen wir Push und Jenny zum letzten Mal diesen Trip. Wir hatten ein wunderbares Abendessen mit indonesischen traditionellen Gerichten ♥️. Netterweise nehmen Jenny und Push einen Teil unseres Gepäcks 😍 mit nach Deutschland zurück! Endlich etwas mehr Platz in unseren Rucksäcken! 👌🏼🥳