Hello Kapstadt - hello new family

January 10, 2023 in South Africa ⋅ ⛅ 18 °C

Heute stand die letzte Strecke von Springbok bis Kapstadt an. Eine kleine Fahrt von 600km.
    Erfolglos suchten wir in den ersten kleinere Städten nach einer möglich zu frühstücken. Am Ende hatten wir schon knappe 3 stunden Fahrt hinter uns und wir fanden ein offenes Restaurant in Vanrhynsdorp. Gestärkt ging es dann auf die letzte Etappe. Zügig fuhren wir durch das immer grüner werdende Südafrika. Schnell merkte man den zunehmenden Verkehr der Stadt. Um zu unserer „neuen Familie“ zu kommen, ging es einmal durch die Stadt. Endlich erblickten wir das Meer 🤩. Der Stadtteil Kommetje ist wunderschön und gehört zu den schönsten Gegenden Kapstadts.
    Wärmstens wurden wir in die Familie willkommen geheißen und besonders von den Kids direkt belagert 🥰. Ein köstliches Abendessen von Annika wartete auf uns.
    Wir schauten den unglaublichen Sonnenuntergang über dem Atlantischen Ozean und sielten noch ein wenig uno.
    Nach netten Unterhaltungen mit Annika und Wolfgang ging es gegen halb 12 erschöpft in ein super bequemes Bett 🫶🏼