Satellite
Show on map
  • Day 134

    Kuala Lumpur

    March 13, 2023 in Malaysia ⋅ ☁️ 31 °C

    Am Montagabend kam ich in Kuala Lumpur an. Ich checkte in meinem Hostel ein und entschloss mich noch etwas die Stadt zu erkunden. Ich nahm den Zug zu den Petronas Türmen. In der Nähe der Türme befand sich ein Park. Von diesem war der Blick auf die Zwillingstürme wirklich schön. Danach lief ich noch zu einer Foodstreet, in welcher ich zu Abend gegessen habe. Dann gings auch schon zurück ins Hostel, da ich am nächsten Morgen früh aufstehen musste, um meine Mum am Flughafen abzuholen.
    Am nächsten Tag wartete ich dann am Flughafen, um meine Mum in Empfang zu nehmen. Als sie mit dem Backpack um die Ecke kam, hab ich mich echt gefreut :) Dann machten wir uns auf den Weg zurück in die Stadt und gönnten uns erstmal ein asiatisches Frühstück 😍 Danach konnten wir einchecken und auf gings zu der Batu Cave. Vor Ort waren viele süße Affen und viele bunte Treppen 😄 Danach entspannten wir erstmal bei einer 90min Massage. Wobei eigentlich entspannte nur ich, von meiner Mum hörte ich mehrere schmerzerfüllte Geräusche 😄
    Unser Abendessen hatten wir dann auf der Foodstreet, bei welcher ich am Vortrag bereits war. Am Ende zeigte ich meiner Mum noch die Zwillingstürme und dann waren wir so müde, dass es zum Hotel zurückging.

    Heute Morgen klingelte der Wecker um 7:30 Uhr, da unser Minivan in den Dschungel um 8:30 Uhr startete. Jetzt sitzen wir im Minivan und haben 5,5h Stunden Fahrt vor uns und sind auf den Dschungel gespannt :)
    Read more