Satellite
Show on map
  • Day 206

    Busan

    May 24, 2023 in South Korea ⋅ ☁️ 21 °C

    Meine letzte Station war die Hafenstadt Busan. Vor Jeju verbrachte ich hier bereits zwei Tage. Diese nutze ich aber größtenteils zum lernen 🙈
    Die letzten zwei Tage meiner Reise wollte ich aber nochmal genießen! Als ich gegen Mittag ankam, ging ich direkt in die Stadt und suchte nach Souvenirs und futterte mich nochmal ordentlich durch den Streetfoodmarket. Spoiler: ich habe keine coolen Souvenirs gefunden, sorry 🙈 Vielleicht hätte ich damit früher anfangen sollen aber mein Backpack gab eh nicht wirklich viel Platz her 🙈😄
    Am nächsten Tag verabredete ich mich mit Raquel, welche das selbe Hostel wie ich gebucht hatte, um einen der vielen Strände zu erkunden. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, liefen am Strand entlang, nahmen den Beach Train und schauten uns die Gegend an :) Als wir abends wieder im Hostel waren, war für mich packen a gesagt 🙈
    Am nächsten Morgen ging es dann zum Flughafen um nachhause zu fliegen :) Allerdings habe ich einen 12h Zwischenstopp in Peking, mal sehen was ich dort so erlebe :)
    Read more