Ein neuer Plan muss her

December 29, 2019 in Australia ⋅ 🌙 20 °C

Heute gibt es einen verspäteten Post von dem gestrigen Tag😅 Wie es der Titel schon sagt, lief alles ein wenig anders als geplant.
    Zuallererst jedoch haben wir die „Beauchamps Falls” besucht, welche uns sehr beeindruckt haben.😱 Der Weg dorthin verlief durch einen Regenwald und war somit ein kleiner „Abenteuer-walk“. 😍📸
    Anschließend haben wir einen Zwischenstopp in Kennet River eingelegt und im „Kafe Koala“ zu Mittag gegessen.😋🍕
    Danach ging es mit guter Laune und großer Vorfreude Richtung Lorne, zum „Falls Festival“, wo wir mit einigen coolen Sängern ins neue Jahr starten wollten. 🎆 🥳
    Da wir aber den ganzen Tag über kein Netz hatten,
    haben wir erst als wir ankamen mitbekommen, dass das Festival gecancelt wurde. Grund sind die schlechten Wetterbedingungen, also extreme Hitze. 🌞 😅
    Unsere erste Reaktion: sehr traurig und vor allem planlos, wie Silvester verbracht werden soll😬
    Hinzu kam der Fakt, dass wir keine Ahnung hatten wo wir die kommende Nacht schlafen sollten, da es bei unserer Ankunft in Lorne schon halb 6 abends war.🤦🏽‍♀️ 🏕
    Wir waren komplett überfordert mit der Situation und machten uns verzweifelt auf die Suche nach einem Campingplatz. 🙄
    Da die Festival-Sängerin „Halsey“ ihre Fans nicht enttäuschen wollte, veranstaltete sie ein Last-Minute Konzert “ in Melbourne. 🎵 🎤
    „Halsey“ hat sich dafür eingesetzt die Einnahmen des Konzerts an die „Country Fire Services“ zu spenden, um dem Land zu helfen.😇
    Als wir dann spät Abends davon erfuhren, haben wir uns sofort auf den Weg gemacht, um eventuell noch Karten zu bekommen.
    Schlussendlich hatten wir ja nichts zu verlieren und fuhren mit neuer Motivation zum Konzert. 😱
    Somit hatten wir noch einen wunderschönen Abend, waren trotzdem auf einem Konzert und haben nun einen neuen Plan für Silvester gemacht. (Fortsetzung folgt🥳🎆)
    Um 3 Uhr nachts kamen wir dann auch am kostenlosen Campingplatz nach diesem sehr ereignisreichen Tag an.😂 Nach diesem Auf und Ab mussten wir dann erstmal unsere Gedanken sortieren und alles in Ruhe verarbeiten.😂😊