New Years Eve in Sydney

December 31, 2019 in Australia β‹… β›… 25 Β°C

Kaum hat unsere Reise gestartet, ist auch schon ein Monat vorbei und somit auch das Jahr 2019. 🌟 Happy New Year aus Sydney!πŸ₯‚ Wir sind mit einem wunderschönen Feuerwerk über der Harbour Bridge ins neue Jahr gestartet, auch wenn wir 10 Stunden früher dran waren als ihr alle.πŸŽ† πŸ•° Für uns persönlich war es bisher das beste und aufregendste Silvester, da wir einen wunderschönen Abend auf der „Harbour Party“ im Luna Park verbracht haben😊πŸ₯³
    Angefangen hat der Abend bei unserer Freundin Miri, wo auch schon das ein oder andere Glas Wein getrunken wurde, um auf 2019 anzustoßen. 🍷 Angekommen im Luna Park wurden einige Fahrgeschäfte von uns ausgetestet. πŸ™Œ 🎒 🎑
    Das Highlight war natürlich das Feuerwerk um Mitternacht, welches 12 Minuten andauerte und sehr beeindruckend war.πŸ˜±πŸ˜πŸŽ†
    Anschließend, um 2020 besonders schön starten zu lassen, wurde ordentlich abgedanced und mitgesungen zur Musik. πŸ•Ί Ein richtig guter DJ hat aufgelegt und eine atemberaubende Stimmung verbreitet.🎊 🎧
    Besser kann das Jahr eigentlich nicht beginnen😊 wir hoffen natürlich ihr hattet alle auch einen schönen Silvesterabend. 🧨 πŸŽ‡ πŸ₯‚