• Day 63

Cape Hillsborough

February 2, 2020 in Australia ⋅ 🌙 23 °C

Nach dem Besuch in Bundaberg ging es für uns nach Cape Hillsborough auf einen Campingplatz mitten in einem Nationalpark.🏕 Das besondere an diesem ist, dass ganz viele Kängurus und Wallabies umherspringen und dich beim Draußensitzen einfach mal besuchen kommen😂🦘. Vor allem noch vor dem Sonnenaufgang kann man ganz viele Kängurus am Strand beobachten und ihnen sehr nah kommen. 🌅 😍 Dafür mussten wir aber schon um 5 Uhr aufstehen, was normalerweise nicht auf unserem Programm steht.😂😱
    Das war ein unglaublich schönes Erlebnis, sodass wir dann auch die letzten am Strand waren und den Sonnenaufgang und die touristenlose Landschaft genossen haben. 🏖 🌴 🌊
    Außerdem haben wir den Campingplatz zu einem Friseursalon gemacht. Lisas Haare sind sehr lang geworden und es wurde Zeit, dass sie jemand ganz professionell schneidet.💇🏽‍♀️ Auch ohne jegliche Erfahrung hat das super geklappt und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.😂😊