Scenic Flight

February 3, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

In Airlie Beach angekommen haben wir uns mal wieder einen wunderschönen Campingplatz gegönnt. 😍
    Ganz spontan buchten wir über den Campingplatz noch einen „Scenic Flight“ mit Aussicht auf das Great Barrier Reef.
    Kaum angekommen wurden wir dann schon in 20 Minuten abgeholt. Also Sachen schnell abstellen und packen und los gehts. ✈️
    Mit nur 12 anderen ging es dann in die Luft, war mal echt interessant dem Piloten über die Schulter zu schauen und zu sehen, wie das alles funktioniert.🥰 👨‍✈️
    Wir flogen über das Great Barrier Reef, das größte Korallenriff der Welt und haben das berühmte „Heart Reef“ sehen dürfen. Es war wirklich traumhaft schön. 💚💙
    Wir hatten noch einen mega Ausblick auf den „Whitheaven Beach“, es ist wirklich unfassbar was die Natur hier zu bieten hat.😊
    Der gesamte Flug ging 60 Minuten lang, kam uns aber vor wie 20 Minuten.😅 Dieses Erlebnis war echt einmalig und einzigartig für uns.🥰
    Danach haben wir uns erstmal noch entspannt an den Pool gechillt, gelesen,geschwommen und Musik gehört. 😎