Whitsundays

February 4, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

So unsere nächste Tour ging zu den bekannten Whitsundays. 🌴😍💙
    Am ersten Tag waren wir schnorcheln und haben schon mal einen guten ersten Eindruck von der Unterwasserwelt bekommen. 🐠 🐟
    Auf dem Boot haben wir zwei Mädels vom Bodensee kennengelernt und hatten mit ihnen ein sehr schöne Zeit dort. 😊 🚤
    Wir hatten die Möglichkeit draußen zu schlafen und die Sterne zu beobachten, wenn man sogar gut aufgepasst hat konnte man auch Sternschnuppen entdecken. 🌟🌙🌠🌌
    Es ist ein unbeschreibliches Gefühl unter einem klaren Sternenhimmel einzuschlafen. 😴
    Um 6 Uhr wurden wir dann mit guter Laune der Guides geweckt und durften unter freiem Himmel mit einer wunderschönen Aussicht auf dem Meer Zähneputzen und entdeckten währenddessen sogar Delfine. 🦷 🐬 (ja ein ganz normaler morgen🤫😂).
    Nun ging es zu dem berühmten „Whitehaven Beach“, welcher zu den weißesten Stränden der Welt gehört. 🏝 🥥
    Dort waren wir an Lookouts und haben die Aussicht dort genossen, doch plötzlich kam uns auf dem Weg unsere erste Schlange entgegen. 🐍😱
    Wir haben sogar erfahren, dass dort Szenen aus Fluch der Karibik gedreht wurden. 🌺🎬
    Dort hatten wir die Möglichkeit auch wieder Schnorcheln zu gehen,wo uns Mantarochen begegnet sind.🤿 🥰
    Danach waren wir noch an zwei weiteren Schnorchelspots. Es sah aus wie in einem Aquarium, alle Farben und Größen waren vertreten, es war wirklich unglaublich. 🌈 😱
    Wir haben die Zeit dort sehr genossen und es war mal wieder ein einmaliges Erlebnis. 😂😘
    Am nächsten Tag gab es dann noch eine Aftershow-Party. Da sagen wir natürlich nicht nein 😂🤷🏽‍♀️🥳.