Rottnest Island

February 26, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Soooo heute ist Lisi‘s Geburtstag. 😍🥳
    Wir haben ein bisschen „reingefeiert“, indem wir Musik gehört und gesungen haben.🙈
    Um 12 Uhr konnte sie dann eine Kleinigkeit auspacken, es war ein silbernes Armband, welches uns immer an die schöne und unvergessliche Zeit erinnern soll. 🥰
    Um 1.30 Uhr ging es für uns dann auch mal ins Bett , denn wir mussten am nächsten Tag um 7 Uhr schon wieder aufstehen, da es für uns auf Rottnest Island ging. 😍 🏝
    Dort haben wir dann erstmal eine Kleinigkeit gefrühstückt und die Sonne genossen. ☀️🥞🥓
    Wir haben uns für den Tag Fahrräder ausgeliehen und sind damit dann einmal um die ganze Insel gefahren. 😅 🚲
    Die 22 Kilometer haben wir dann auch gegen Ende gemerkt, da unser Arsch danach echt weh getan hat.😂😂
    Aber es hat sich mega gelohnt, wir haben die süßesten Tiere auf der ganzen Welt gesehen, die Quokkas. 😍😍🥰
    Wir haben uns sofort in sie verliebt und sind immer wieder angehalten und haben mit ihnen Selfies gemacht. Die kleinen Racker sind überhaupt nicht scheu, eher das Gegenteil, sie sind auf unseren Schoß gehopst, in unseren Rucksack geklettert und alles mögliche. 😂😂🙈
    Natürlich gab es dort auch wieder wunderschöne Orte. 🥰 An einem ganz besonderen Platz auf Rottnest Island konnten wir sogar ganz viele Seeroben und Delfine sehen. 🐬
    Gegen Abend haben wir dann noch mit einem Gin auf Lisas Geburtstag angestoßen und haben es uns dann noch gut gehen lassen. 🍓🥂