Satellite
Show on map
  • Day 25

    Weiter geht's.....

    September 13, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 18 °C

    Erst mal los, nach Frühstück schauen. In einer Bäckerei nach 10km ein Salamibrot, ein paar Meter weiter den Cappuccino. Mit Blick auf eine Tankstelle mit 1 Säule ( Benzin und Diesel😊) und Bedienung. Vorfahren und tanken lassen.
    Manche bleiben einfach sitzen.😄Man tankt hier wohl standardmäßig für 20 Euro. Dorf halt.😊
    Ich muss mich losreißen....will ja weiter.😉
    Es geht weiter über Land . Tomaten und Melonenfelder.
    Bis nach Civitaveccia....hier legen die Kreuzfahrtschiffe an für Rom.
    Verkehmäßig ein Vorgeschmack auf Rom🤭
    Da dann durch und weiter Richtung Rom.
    Habe mir einen Campingplatz vor den Toren Roms, von dort noch 35 km, ausgesucht.
    Einfach, aber okay.
    Bin auch zeitig, heute mal😊, angekommen.
    Zelt aufgebaut, soll vielleicht noch regnen, also mit Überzelt.
    Dusche ist okay.
    Dann ins Städtchen und mal nach dem Abendessen schauen. Pizza wird hier gewogen 😆

    Tag 24 damit auch rum😊
    Ich freue mich auf morgen.☀️
    Read more