Satellite
Show on map
  • Day 38

    Weiter geht's Richtung Palermo

    September 26, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

    Die Nacht war ruhig und erholsam. Das Zimmer kostet 80 Euro🙄, Frühstück gab es leider keins. 😪
    Also erst mal Frühstück suchen. Sonst geht da heute gar nichts, nach dem sehr anstrengenden Tag gestern.😊
    Nach der ersten Nahrungsaufnahme geht es an der Küste auf der SS 113 Richtung Palermo. Heute brauche ich Google nicht😉
    Immer wieder durch kleine Küstenstädtchen UND mit kräftigen Regenschauern. So bekomme ich aber auch wieder ein sauberes Bike, nach der Schlammschlacht gestern😊 Dazwischen kann man immer wieder ein wenig trocknen und Seele baumeln lassen☀️
    Aber die Schauer sind schon heftig und das Wasser steht zentimeterhoch auf der Straße 😬

    Die Küste ist hier viel rauer, große Steine und Wellen.
    Nach dem Mittagessen, typisch italienisch, Pasta und Tiramisu 😊sollte das Wetter langsam besser werden. Ich habe aber die Dusche des Tages abbekommen und da half auch nicht das Abwarten unter einem Baum. Vorbeifahrenden Autos spritzten das Wasser meterhoch in meine Richtung 😄
    Danach war aber langsam gut und als ich um 17.30 Uhr zu einem B&B kam, war ich fast wieder ganz trocken.👍
    Read more