Satellite
Show on map
  • Day 38

    Das Ende🚲.....🥰

    September 26, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 20 °C

    Irgendwann merkt man, dass es genug ist.
    Ich bin am Ende der Insel ähhh der Reise angekommen . Hier auf Sizilien war es noch mal sehr schön. Ich bin dankbar, dass ich den tollen Hinweis auf den Etna bekommen habe. Es hat sich gelohnt, noch ein bisschen weiter zu fahren.
    Am und um den Etna war es die beeindruckenste Landschaft, die ich je gesehen habe. Bei der Auffahrt verändert sich die Landschaft unglaublich.
    Sowas muss man gesehen haben

    Ich habe unbezahlbare Erlebnisse mit und ohne Menschen gemacht. Die Tour war besser, als ich sie mir vorgestellt habe.
    Auch mit mir😊 Ich habe sehr viel gelernt und es fühlt sich gut an.
    Es hatte etwas von einer "Pilgerfahrt" und ich hoffe, dass ich davon noch lange zerren kann.☀️
    Die italienischen Autofahrer und Zweiradfahrer sind ein wenig irre, aber ich habe mich nicht einmal bedrängt gefühlt. Bikern gegenüber fahren sie sehr vorsichtig🥰
    Mit dem Rad unterwegs zu sein, ist schon speziell und ganz anderes Reisen. Ich habe es aber nicht bereut. Nicht einen Tag.
    Es lässt einen die Landschaft, die Menschen viel näher und intensiver erleben.🥰
    Man fährt Straßen und Wege, die man sonst nicht gesehen hätte. Und vielleicht auch eigentlich gar nicht sehen wollte🤣

    Ich komme mit ganz vielen Eindrücken und total zufrieden wieder nach Plettenberg.
    Die gemachten Bilder geben die Reise nur unvollständig wieder, die Gefühle und Gedanken haben einen Großteil ausgemacht.☀️ Aber sie werden mich an alles erinnern lassen. 🥰

    Es ist getan❤️🌞
    Das war es dann mal......von mir.....auf Reisen....😊....erstmal😉
    Danke fürs "followern"🥰
    Read more