• Day 58

Etappe 42 (03.07.)

July 3, 2023 in Sweden ⋅ 🌬 18 °C

Urshult-Falsterbo
    Unsere Reise-Route heute....
    Die Fahrt verlief ganz ruhig...die Autostrasse war nicht stark befahren und so sind wir zügig vorwärts gekommen bei ganz ordentlichem Wetter...es windet ganz schön stark,aber das Womo ist auch bei Wind gut zu fahren...
    Angegeommen in Falsterbo auf dem eher grossen und Familienfreundlichen Campingplatz,können wir uns sogar noch den Platz aussuchen...😊

Falsterbo ist ein Ort auf dieser Halbinsel
    Der Platz ist ganz nahe dem Meer mit einem wunderbaren Sandstrand!!!! Sieht ganz nach Surferparadies aus....und ein grosser Anlass kündet sich an (verschiedene Festzelte,grössere und kleinere werden aufgebaut...Absperrgitter aufgestellt und Festbank Garnituren aufgesrellt...) vom 8.07. -16.07 findet die "Horse show" statt.. so haben wir nachgelesen...

Wir machen eine tolle Bike-Cache-Tour dem Meer entlang...und lassen uns vin dem bisschen Wind (so ca 50 km/std..hat es geheissen) nicht beirren,schliesslich baben wir ja E-Bikes😉
    Ganz weit am Horizont erblicken wir sogar die Öresundbrücke....😊die werden wir gaanz bald(übermorgen schon) befahren...ein kleiner Hase ist uns auch noch über den Weg gelaufen und lies sich sogar ablichten...ein eindrucksvoller Tag geht zu Ende ....