Satellite
Show on map
  • Day 79

    Montag, 24.07. ( Tag 3 in Ellwangen)

    July 24, 2023 in Germany ⋅ 🌧 23 °C

    Tja...die WetterApp hatte recht😏

    Wir brauchen unbedingt Brot und ich habe Lust "e chli z'lädele" Beat verzichtet auf eine Begleitung🫠😉... so laufe ich also,mit der Regenjacke ausgestattet, in die Stadt (Bike ausladen war nicht so einladend,da echt dunkle Wolken am Himmel aufzogen🤨)
    Ein schöner Spaziergang wars in die Stadt und ich mache erstmal bei der Bäckerei "Virngrund" e chli Pause...danach besuche ich einen Schuhladen ein paar Schritte weiter bin ich im TEDI (einem Haushaltwarengeschäft) umher gestiefelt...Da gab es wirklich alles zu kaufen: Deko, Putznittel, Hundenahrung, Bastelbedarf,Spielzeug,Schminke,Karten,Geschirr, Täfeli und viele mehr😂😇
    Ausserdem habe ich einen Cache gefunden den wir gestern vergeblich gesucht haben....

    Ich habe den Weg zurück zum Campingplatz ohne Umwege und ohne Fragen zu müssen tipp topp gefunden😅 wurde auch kaum nass = es hat bloss wenig getröpfelt...
    Ohja...beim durchqueren der Unterführung habe ich entdeckt,dass es hier eine Haller-Strasse gibt...die habe ich allerdings nicht "gefunden"...

    Am Nachmittag dann war Lesen angesagt...immer wieder hat es genieselt,also nicht wirklich Bike Wetter...
    Read more