• Day 80

Etappe 51 25.07.

July 25, 2023 in Germany ⋅ 🌧 20 °C

Ellwangen-Bad Waldsee
    Natur & City Camping -Stellplatz Bertsch

Die WetterApp hat sich um einige Stunden vertan😁🙃 ein leichtes Donnergrollen ist zu hören und es regnet.

Wir sind gut im "Zeitplan" und nehmen uns vor, auf diesem idyllische Platz einen 2 Nächte- Halt zu machen.
    Die Strecke (ca 140 km) ist gut zu bewältigen...Nachschub brauchts grad nicht...also sind wir vor dem Mittag bereits am Platz...dürfen uns Aussuchen,wo wir unser WoMo hinstellen wollen.
    Das Hymer-Museum lockt...es regnet grad nicht, also Bikes ausladen und los kanns gehen.
    Keine 2 Km sitzen wir auf dem Bike und schon sind wir beim Museum…des Restaurant kommt uns sehr gelegen….denn wir hatten ja noch kein Mittagessen😬
    Es war ein Erlebnis, das Museum…wir kamen aus dem Staunen nicht heraus!

Zurück im WoMo ist Duschen angesagt….ich traue meinen Augen und Ohren nicht, es regnet so stark, dass ich frisch geduscht und im Morgenmantel im Aufenthaltsraum stehen bleibe und warte bis der Regen nachlässt.

Den Abend verbringen wir dann vor allem im WoMo.