SF Tag 2 - Bitch better have my honey!

April 23, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

Bei Meeresfrüchten und fangfrischem Fisch lassen wir gerade den Tag am Pier 39 der Fisherman's Wharf ausklingen. Und damit auch unseren Aufenthalt in San Francisco.

Nachdem wir diesen Samstagmorgen entspannt auf dem Farmer's Market begonnen haben, führte unser Weg zum Japanese Garden im Golden Gate Park. Nachdem natürlich auch dieser Spaß weitere 10 $ pro Person löhnt, genießen wir unsere Zeit im wunderschön angelegten Garten.

Von hier aus geht's weiter zu den "Painted Ladies". Die mehrfarbig gestrichenen viktorianischen Holzhäuser am Alamo Square aus dem 19. Jahrhundert zählen zu den historischen Sehenswürdigkeiten San Franciscos.

Zu guter letzt darf natürlich die Lomard Street auf unserer Sightseeingtour nicht fehlen: 8 scharfe Kurven sowie ein Gefälle von 31,5 % machen sie zu einer der steilsten und bekanntesten Straßen-Teilstücke San Franciscos.

San Francisco haben wir als sehr abwechslungsreiche und vielfältige Stadt erlebt, die uns trotz ihres Spitznamens "Fog City" so gar nicht mit Nebel, sondern drei Tagen Sonnenschein - wenn auch kühlen Temperaturen - empfangen hat.

Gesamtfazit: "Bring enough cash in the Täsch"!

#pleiteabersexy #only28daysmoeretosurvive #züglefahrenischschee #bitchbetterhavemyhoney