San Diego - Wild, Wild, West 🤠

May 1, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

San Diego - nachdem uns die 3 Mio Einwohner Stadt nach unserem LA Erlebnis beinahe vorkommt wie ein gemütliches, kleines Städtchen entscheiden wir uns dazu es hier eben auch gemütlich angehen zu lassen.

Nachdem uns das Wetter unsere Strandtag-Pläne leider durchkreuzt, entscheiden sich Brian, Bruce und Pam nach einem reichhaltigen Frühstück für eine Partie Billard sowie ein ausgiebiges Tennismatch während Shelby ihrem Shoppingwahn frönt.

Erst am späten Nachmittag machen wir uns auf in die Old Town von San Diego. So nahe der Grenze zu México liegt Tequila-Duft in der Luft.
    Old Town lässt uns für einen Moment in der Zeit zurück reisen: Hier fühlen wir uns wie die ersten Siedler die hier ankamen. Nun sind wir also angekommen im (fast) echten Wilden Westen.

Weiter geht's nach Downtown und damit zurück in die Moderne. Erster Stop hier: Das Gaslamp Quater. Die Party Meile San Diego's. Früher Abend noch dazu an einem Sonntag ist hier natürlich nicht so viel los, dennoch erhaschen wir einen ganz guten Eindruck davon was hier vermutlich zu später Stunde los sein wird.

Den Sonntag Abend lassen wir nun - standesgemäß, wie es sich hier gehört - beim Mexikaner ausklingen.