• Ein aufregender Tag

February 10, 2018 in Brazil ⋅ ⛅ 25 °C

Heute haben wir wirklich viel gemacht! Morgens nach dem Frühstück (irgendein leckeres Brot mit viel Ketchup) sind wir zum Maracanã gefahren. Dort haben wir eine geführte Tour gemacht. Es war nicht sooo spektakulär die gedacht, aber schon ganz cool mal da gewesen zu sein. Danach haben wir versucht mit der Metro zum Sao Conrado Strand zu fahren. Doch die Station und die Bahn an sich waren so überfüllt mit Menschen, dass wir nichtmal versucht haben einzusteigen. Aber trotzdem war es sehr cool die ganzen Brasilianer(INNEN!!!!( in ihren Verkleidungen zu sehen). Zwischendurch haben wir noch einen Typen gesehen, der der Polizei abgehauen ist und über die Gleise ganz entspannt in eine Favela abgehauen ist. Und die Polizisten so: Ja gut- wir könnten jetzt hinterher- ja gut- aber is auch echt warm nä?- Ja! Und fett sind wir auch...
    Und das wars!!!! Schon entspannt hier...
    Naja danach sind wir dann mit nem Uber zum Strand gefahren wo wir dann von einem Typen empfangen wurden, der mit uns einen Paragliding- Flug gemacht hat. Es war alles sehr einfach und zügig. Wir waren sehr schnell vom Strand oben auf einem Berg über den Dächern von Rio, wurden kurz instruiert und dann ging es auch schon los. Dabei wurden richtig geile Videos und 360° Fotos gemacht- die ich euch am besten zu Hause zeige!!!
    Der Flug war echt HAAAMMER und es war ein unvergessliches Erlebnis! Ich kann euch am besten petsönlich erzählen wie geil sich das alles angefühlt hat!
    Abends haben wir noch kurz am Strand gechillt und haben lecker Spare Rips gegessen.