Planänderung in Sihanoukville

December 19, 2022 in Cambodia ⋅ ⛅ 24 °C

🇨🇭
    Gestern ging unsere Reise weiter mit dem Plan, einige entspannte Tage auf der Insel Koh Rong Sanloem zu verbringen. Nach einer richtig unangenehmen, langen Busfahrt mussten wir am Hafen von Sihanoukville leider feststellen, dass aufgrund des Wetters keine Fähren auf das Meer gelassen wurden. Enttäuscht buchten wir ein Hotel in der sehr merkwürdig leeren und herabgekommenen Stadt für die nächsten zwei Nächte. Grosse Sprünge machten wir während diesen zwei Tagen nicht. Die Umgebung machte uns dabei so ziemlich nicht an, dass wir (also eigentlich nur Dario) sogar den WM-Final in unserem Zimmer verfolgten.

🇪🇸
    «Cambio de planes en Sihanoukville»

Ayer continuamos nuestro viaje con el plan de pasar unos días de relax en la isla de Koh Rong Sanloem. Después de un largo y desagradable viaje en autobús, por desgracia nos enteramos en el puerto de Sihanoukville de que no se permitía la salida de transbordadores al mar debido al mal tiempo. Decepcionados reservamos un hotel en la extrañamente vacía y destartalada ciudad para las dos noches siguientes. No dimos grandes saltos durante estos dos días. El entorno no nos entusiasmaba, así que incluso vimos (en realidad, sólo Dario) la final del Mundial en nuestra habitación.