Letzter Tag in Asien

February 26, 2023 on the Philippines ⋅ ☁️ 30 °C

🇨🇭
    Da wir in Cebu nicht nur schöne und tolle Erfahrungen gemacht hatten mit Stadterkundungen zu Fuss, entschieden wir uns, lediglich zwei Nächte in der Hauptstadt zu verbringen. Uns war auch nicht mehr nach der Besichtigung von Sehenswürdigkeiten zumute, also machten wir uns an die Vorbereitungen für unser kommendes Abenteuer. Wir fuhren zu einem auch in der Schweiz mittlerweile sehr bekannten französischen Sportartikelverkäufer, um für die kommenden Monate auch Outdoor gewisse Sportübungen durchführen zu können. Nach der Rückkehr in unser Hostel ging es in die Rooftop-Bar mit hammer Aussicht, wo es ein gar nicht so feines, dafür ziemlich überteuertes Nachtessen gab. Was für ein Abschluss. 😅

🇪🇸
    «Último día en Asia»

Como en Cebú no sólo habíamos tenido agradables y estupendas experiencias explorando la ciudad a pie, decidimos pasar sólo dos noches en la capital. Tampoco nos apetecía hacer más turismo, así que empezamos a prepararnos para nuestra próxima aventura. Fuimos a ver a un vendedor francés de artículos deportivos, que a estas alturas también es muy conocido en Suiza, para poder hacer algunos ejercicios deportivos al aire libre durante los próximos meses. Después de volver a nuestro albergue, fuimos al bar de la azotea, con unas vistas estupendas, donde cenamos algo no tan bueno, pero bastante caro. Vaya manera de acabar el día. 😅