• Day 3

Lidos Beach Club

November 15, 2021 in Mexico ⋅ ⛅ 24 °C

Da wir gestern so viel geschafft haben, haben wir uns entschieden es heute gelassener anzugehen.
    Nach einem erneuten, ausgiebigem Frühstück genossen wir den weiteren Tag am Strand. Die Sonne zeigte sich und es gab leichte Wellen und wenig Seegras. Optimale Bedingungen um einfach im Wasser zu dümpeln. Auch viele Angler waren da und einer fing sogar einen ziemlich großen Fisch (siehe Bild).
    Nachmittags haben wir uns dann wieder entschieden die Fahrräder auszuleihen und zu unserem Lieblings Beach Club Lidos, zu fahren.
    Dort gab es eine leckere Guacamole mit Totopos und Käse überbacken und dazu Shrimps in einem Mantel aus Kokosraspeln und Mangosoße. Ein absoluter Genuss für den Gaumen.
    Danach ging es noch auf eine kurze Shopping Tour. Die Badehose wurde schnell gefunden und gekauft. Weiter zum Supermarkt, Wasser und Snacks einkaufen.
    Danach brauchten wir eine Kaffee Stärkung an der Bar und beendeten den Tag mit Würfel Siedler. Wie schön es ist, Urlaub zu haben🌞