Kurische Nehrung Litauen & Wakeboarden

June 17, 2023 in Lithuania ⋅ 🌧 19 °C

Diese Woche war besonders schön für uns. 🥰 Keine Unfälle, kein Regen, keine Probleme, dafür tolle Bekanntschaften, Sonne & Action! Wir waren auf der Kurischen Nehrung, die Ostseeinsel im Westen von Litauen, die zum Teil zu Kaliningrad gehört. Wir sind aber brav auf der litauischen Seite geblieben, haben nur hin und wieder Kampfhubschrauber vorbeifliegen sehen. Ansonsten gab es hier meterweite Strände, Dünen und Wanderwege! Ein Fuchs ist auch mal vorbeigekommen. 🦊

Außerdem haben wir hier Gerhard, lustigerweise der Arbeitkollege von einem guten Freund von mir, sowie 4 coole Schweizer kennengelernt und einen witzigen Abend miteinander verbracht. 🍺 Mit den Schweizern sind wir dann noch weiter zu einer Wakeboardanlage gefahren. 🏄🏼‍♀️ Die sind echte Profis - teils gesponsored - und sie haben uns mega unterstützt bei unserem ersten Versuch! Haben sogar Drohnenaufnahmen von uns gemacht. Toni hats gleich mega ausgecheckt und hat am nächsten Tag schon erste Babysprünge gestanden. Danke Eltern für die guten Gene. Marvin war auch gut 😬. Denk das werden wir im Laufe der Reise noch öfter machen.

Wir sind jetzt wieder in Polen 🇵🇱 und heute auf dem Weg nach Warschau. Schauen wir mal was wird. Nächstes Wochenende besucht uns eine Freundin in Krakau, darauf freuen wir uns schon sehr! Soziale Kontakte schätzt man auf so einer Reise dann doch nochmal mehr. 😌