Satellite
Show on map
  • Day 1

    Endlich angekommen!

    January 7, 2017 in Mexico ⋅ 🌙 11 °C

    Nach einer eher kurzen Nacht ging es morgens um 4.30 Uhr zum Stuttgarter Flughafen. Von dort ging es mit einer knappen Stunde Verspätung nach London. Grund dafür waren die vereisten Frischwassertanks des Flugzeuges, sodass vorerst kein neues Wasser eingefüllt werden konnte.
    Auf meinem langen Flug nach Houston bekam ich einen tierischen Sitznachbar, der jedoch fast alles verschlief.
    Die letzte Etappe nach Mexiko-Stadt startete ebenfalls mit einer Stunde Verspätung. Völlig übermüdet und nach fast 24h Reise kam ich um 21 Uhr Ortszeit endlich an. Doch böse Überraschung: Mein Koffer ging verloren, so wie circa 50 andere. Das heißt ich musste erst einmal den Verlust meines Koffers melden. Das ging problemlos und der Koffer soll mittags am Folgetag vorbeigebracht werden. Ein ganz schlechtes Gewissen hatte ich nur, weil meine Gastfamilie die ganze Zeit auf mich gewartet hat und ich es ihnen ohne Internet auch nicht richtig mitteilen konnte. Aber alles halb so wild, sie haben sich sehr gefreut als ich endlich ankam und mich herzlich begrüßt!
    Read more