• Day 8

Sonntag ist Ruhetag

June 3, 2018 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Heute waren für Frank und das Motorrad Fahrpause angesagt ... das tat mal gut 😊
    Wir ließen uns erst das Frühstücksbüffet schmecken und dann den Tag ruhig angehen.
    Gegen Mittag gingen wir zum Strand und bekamen für 10€ zwei Liegen mit Auflagen direkt am Wasser und gegenüber von Saint Tropez.
    Es war bewölkt und die Sonne machte sich eher rar, aber es reichte für einen tollen Sonnenbrand bei Frank - wir hielten es bis 17 Uhr aus.
    Nach einem kleinen Strandspaziergang bewunderten wir noch den Hafen von Grimaud, manchmal sahen die Häuser mit davonstehlenden Segelbooten eher aus wie ein Gemälde, so als sei alles gar nicht real.
    Wir entschlossen uns dann, die 40€ für das Abendessen zu sparen und kauften Baguette, Käse, Schrimps und Oliven.
    Wir machten es uns auf der Terrasse gemütlich und sahen uns nach dem Essen einen Film mit Luis Defuné an - dazu schlürften wir ein Gläschen Roséwein. Leider war es bei dem schlechten WLAN - Empfang ein Film mit Hindernissen....