• Day 2

Hamam

July 14, 2023 in Tunisia ⋅ ☀️ 35 °C

Heute war Treffpunkt 14 Uhr in der Hotellobby, um gemeinsam zum Hamam zu gehen - Elyes holt uns wieder ab…
    Wir hatten etwas länger geschlafen - gingen dann halb 10 frühstücken und der Vormittag verlief dann ganz entspannt.

Wir nahmen einen Drink in der Hotellobby und 14 Uhr gings los in die Stadt Monastir ins Hilton - Hotel… Wahnsinn - der Spa Bereich war wunderschön eingerichtet.

Wir nahmen Bademantel und Handtuch in Empfang… dann ging es für die ersten in die Dampfsauna - es folgte eine ausgiebige Massage und dann hieß es relaxen - dazu gab es Wasser und Pfefferminztee. Frank ging noch schwimmen, aber ich war dazu zu faul 😉
    Drei Stunden später hatte ein Bruder von Anouar ein kleines Essen arrangieren lassen … Fingerfood - Obst - Gebäck und Getränke * eine bunte Auswahl - so lecker 😋
    das ließen wir uns natürlich schmecken.

Die Heimfahrt mit Elyes war etwas entspannter, da der Verkehr nachgelassen hatte * ein paar schöne Schnappschüsse aus dem Auto sind entstanden 📸 .