• Day 1

Just arrived @ BKK :)

March 13, 2015 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Bangkok Suvarnabhumi Airport

Das Abenteuer beginnt.. :))
    Thailand.. unendliche Weiten.. Wir schreiben das (Thai) Jahr 2558...
    11,5 Flugstd., 11.250 km von zu Hause entfernt
    34 Grad, angenehme 55% Luftfeuchtigkeit

Flug.. Lufthansa A340, 11,5 Std., aber eigentlich ganz angenehm. The Equalizer geschaut (-> Denzel Washington mal wieder in seiner Standardrolle als einsamer Held, aber echt gut, wenn auch ziemlich brutal), Warsteiner aus der Dose, Sitznachbar Matthias kennengelernt, und zack.. schon in Bangkok!

Und hey, ich hab lange nicht so gut geschlafen...... Scherz!!! Ist immer wieder eine Herausforderung im Flieger zu schlafen, ohne danach direkt zum Physiotherapeut zu müssen. Irgendein Körperteil macht sich eigentlich immer unangenehm bemerkbar. Oder der Vordermann mit der Sitzlehne. Oder der Pilot mit irgendeinem Gesprächsbedürfnis,..

Aber jetzt: angekommen! Sogar mit Gepäck. Die ersten 80 Baht für einen Ice Tea Lemon ausgegeben. Und jetzt geht's erst mal weiter zum Hostel..