Satellite
Show on map
  • Day 5

    Time to leave Bangkok.. @ BKK Gate B3

    March 17, 2015 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    Nach 5 unglaublichen Tagen in Bangkok geht's jetzt weiter nach Chiang Mai in den Norden. Habe mich doch gegen den VIP Nachtbus entschieden. Die heißen übrigens alle VIP, Express oder Premium, das heißt nix. Thais übertreiben ganz gerne mal. Ich sag nur: "120 Baht, cheap cheap! Very good price my friend!" Hmh, schon komisch dass ich gestern für die gleiche Strecke 50 bezahlt hab.. :D

    Statt 12 Std. unruhiger Nacht im Bus also nur 1:15 Std. mit Bangkok Airways. Deutlich mehr Komfort für nur 46 Euro. Und die Chance heute Abend noch ein kühles Chang auf dem Night Bazaar in Chiang Mai zu trinken. :P

    Fühle mich einfach super wohl!! Kommt mir auch schon vor wie eine halbe Ewigkeit. Dabei bin ich letzten Freitag erst gelandet. Und stehe ja immer noch am Anfang meiner Reise. Ganze 17 Tage u. 3300 km Strecke liegen noch vor mir. :))

    Aber alleine Bangkok hat noch so viel zu bieten u. zu entdecken. Gut dass ich am Ende meiner Tour noch mal 2 Nächte hier bin.

    By the way.. Ich habe noch nie einen so sauberen u. perfekt organisierten Flughafen wie BKK gesehen! Frankfurt kann da in keinster Weise mithalten.

    Also, auf nach Chiang Mai... -> Boarding for Flight PG 227
    Read more