Uydu
Haritada göster
  • Gün 6

    The Bus Bar / Riverside / Chiang Mai

    18 Mart 2015, Tayland ⋅ 🌙 29 °C

    Ich laufe vom Night Bazaar Richtung Fluss. Da soll es ein paar ganz nette Bars geben, teilweise sogar mit Livemusik.

    Ich bleibe in der Bus Bar hängen. Sehr cool! Direkt am Flussufer stehen 2 alte rote London Buse. Gechillte Musik, entspanntes Publikum. Erst mal ein Leo Bier (die Marke kannte ich noch nicht).

    Nach dem 2. Bier klinke ich mich relativ dreist in eine Gruppe Expatriots ein, die sich hier wohl regelmäßig treffen. Patrick aus England (ein "Digital Nomad", auch wenn er so nicht genannt werden will, Freigeist u. selbständiger Entwickler für Financial Software, Web-Applications u. Games), Silke aus Belgien, und einen Israeli, dessen Namen ich schon wieder vergesse habe (war vorher 1-2 Monate in Nepal, einfach mal so).

    Wir philosophieren übers Leben, belgisches Bier, Frauen (-> immer ein interessantes Thema :P), die Wiederwahl Netanjahus, die Gründung von "virtuellen" Staaten, warum sich die Menschheit immer noch nicht als Menschheit begreift, und natürlich... den Weltfrieden!

    Spätestens jetzt wird es Zeit für ein Tuk-tuk ins Bett. Na ja ok.. die 3-17 weiteren Leo Bier u. Mojitos hängen sicher auch irgendwie mit der Entscheidung zusammen, jetzt doch besser mal nach Hause zu fahren...
    Okumaya devam et