Satellit
Vis på kort
  • Dag 9

    Bangla Road / Patong Beach

    21. marts 2015, Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

    Das Kinderpipi / Meerwasser an meinen Füßen ist getrocknet. Ich laufe mit einem Chang Bier über die Bangla Road. Ohne Bier ist das auch kaum auszuhalten. Alle paar Meter hält mir irgendwer einen Ping Pong Flyer unter die Nase. Stellenweise wird man von mehreren gleichzeitig bedrängt. Während Du dich also grade voll auf den Ping Pong Flyer konzentrierst u. dir versuchst vorzustellen, was sich wohl hinter einer Turtle Pussy Show verbergen könnte (-> ??), versucht dich ein anderer in die nächste Titty Twister Bar zu ziehen, ein dritter nimmt Maß für deinen neuen Anzug, und ein Ladyboy gibt dir im Vorbeigehen einen Klaps auf den Po! AAAHHHHH That's a little too much!!!!

    Dazu die Gerüche. Patong riecht nicht wirklich gut. Nach Ping Pong Show. Und Straßenköter.

    Das alles hat für mich mit Urlaub herzlich wenig zu tun. Ich bin echt froh wenn ich hier wieder raus bin. Morgen geht's weiter nach Koh Phi Phi. :)
    Læs mere